witze

Zurück

Ein Mann reitet mit seinem Kamel in der Wüste.

Das Kamel ist schlapp und richtig am Ende.

Doch auf einmal kommt ein anderer Reiter vorbei und der reitet ganz schnell mit seinem Kamel.

"Mein Kamel ist so schlapp und kann in der Hitze gar nicht mehr... Wie machst du das, dass dein Kamel so schnell und noch nicht müde ist?", fragt der Mann verzweifelt.

"Du musst dein Kamel antreiben, dass es ganz schnell rennt. Dann kommt kühle Luft und es geht ihm besser."

Das macht der Mann dann auch, er treibt das Kamel an bis es ganz schnell rennt doch dann fällt es auf einmal um.

Dann kommt der schnelle Kamelreiter wieder vorbei und fragt:
"Was ist denn mit deinem Kamel passiert?"

Der Mann antwortet:
"Ich glaub es ist erfrohren!"

 

Ein Bauchredner hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze.

Irgendwann springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne:
"Hey, Du Mistkerl da vorne, was erzählst Du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blonde. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie Du tust."

"Entspannen sie sich, das sind doch alles nur Witze", meint der Bauchredner.

Darauf wieder die Blondine:
"Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede zu dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt..."



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!